Robert Pachaly

Robert Pachaly begann mit fünf Jahren, klassisch Klavier zu spielen und nicht lange danach folgte
Unterricht in Schlagzeug und Gitarre/Bass. In seiner späten Jugend brachte er sich selber das Saxophon spielen bei und seit Ende 2014 lernt er Violine. Seine Kindheit und Jugend brachte ihm viel Erfahrung auf der Bühne mit verschiedenen Bands und Ensembles und als Solist in verschiedenen Stilrichtungen.

Während seines Studiums an der hKDM Freiburg tauchte Robert Pachaly tief in die Komposition und Produktion ein. Er schrieb zahlreiche Stücke in vielen verschiedenen Stilrichtungen und arbeitete als freiberuflicher Mixing- und Masteringengineer. Für seine Progressive Rock Band Surrilium schreibt Robert Pachaly inzwischen das dritte Album.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Kontakt

Per Telefon: +49(0)761 - 44 22 66
Per E-Mail: info@hkdm.de

Anschrift

hKDM Freiburg
Haslacher Straße 15, 79115 Freiburg

Studienberatung

Tel.: +49(0)761 - 89 76 51 02
E-Mail: studienberatung@hkdm.de