Klaus Müller

Lateinamerikanische Rhythmen sind das Spezialgebiet des auch pädagogisch hochqualifizierten Trommlers (Conga, Bongo, Timbales, Drums). Seine 25-jährige Erfahrung mit Musikern und Rhythmen aus der Karibik, dem Jazz und Funk vermittelt er mit Begeisterung in seinen Ensembles sowie in Percussion- und Schlagzeug-Unterricht für Kinder und Erwachsene.

In den zahlreichen Bands wie dem Salsa Orchester “Aquanile” oder der “Meggi Patay Group” realisiert Klaus Müller als Multi-Instrumentalist kubanische und brasilianische Dance-Sounds mit Musikern aus Kolumbien, Peru, Argentinien und der Dominikanischen Republik. Alle Liebhaber afro-karibischer Rhythmen können bei Klaus Müller von einem Pionier der Freiburger Latin-Szene profitieren

Links:
www.chispamusic.de
www.soncomoson.de
 

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Kontakt

Per Telefon: +49(0)761 - 44 22 66
Per E-Mail: info@hkdm.de

Anschrift

hKDM Freiburg
Haslacher Straße 15, 79115 Freiburg

Studienberatung

Tel.: +49(0)761 - 89 76 51 02
E-Mail: studienberatung@hkdm.de